Das NLP - Practitioner Handbuch

nlp_buchDetaillierte Darstellung des NLP - Basiswissens
von Klaus Grochowiak (Autor)
 
Dieses Kompendium des NLP Basiswissens stellt alle grundlegenden Modelle (Meta-Modell, Milton-Modell und vieles mehr) extrem detailliert dar. Für angehende NLP-Practicioner (1. Stufe der NLP-Ausbildung) kann dieses Werk ein außerordentlich nützliches Begleitbuch sein. 
Auch für fortgeschrittene NLPler können dieses Buch als ausführliches Nachschlagewerk gebrauchen. In seinem Umfang jedenfalls ist es in Deutschland einzigartig (in Englisch gibt es noch von Michael Hall das vergleichbare User`s manual for the brain).
Für blutige Anfänger halte ich das Buch allerdings wegen seiner Detaillfülle und "technischen" Sprache eher abschreckend. Man muss schon einen Grundstock an Wissen mitbringen, um einen Nutzen aus dem Practicioner-Handbuch ziehen zu können.

--> Bestellen